Europ Online im Netz und Firewall

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von goldbaer, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hoi,
    Habe EOL via SAT im Einsatz, (absolut Spitze ca. 120-150kb/s). Meine Frage.
    1. EOL geht (laut Telefon Rückfrage) nicht im Netzwerk? Aber ich denke es muß gehen (macht doch richtig Sinn, wg. der Bandbreite). Wer weiß eine Lösung?

    2. Ich muß jedesmal die Firewall von Norton deaktivieren, sonst gehts nicht. Wer weiß wie ich NIS2002 einstellen muß, damit ich mit Aktivierter Firewall unter EOL surfen kann.
     
  2. JonnyFlash

    JonnyFlash ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ich frage mich nur was zum Teufel du hier im PC-Welt Forum fragst. Geh doch einfach mal in die Foren für Europeonline wie z.B. eonboard.de oder eoninsideboard.de oder dvbboard.de
    Klar geht EON im Netzwerk und mit Norton Firewall natürlich auch. Alles in den Foren zu lesen.
    [Diese Nachricht wurde von JonnyFlash am 16.09.2002 | 12:01 geändert.]
     
  3. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute,

    Wer von euch hat Europe Online VIA SAT?

    Bitte um Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen