1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Europ Online im Netz und Firewall

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von goldbaer, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Hoi,
    Habe EOL via SAT im Einsatz, (absolut Spitze ca. 120-150kb/s). Meine Frage.
    1. EOL geht (laut Telefon Rückfrage) nicht im Netzwerk? Aber ich denke es muß gehen (macht doch richtig Sinn, wg. der Bandbreite). Wer weiß eine Lösung?

    2. Ich muß jedesmal die Firewall von Norton deaktivieren, sonst gehts nicht. Wer weiß wie ich NIS2002 einstellen muß, damit ich mit Aktivierter Firewall unter EOL surfen kann.
     
  2. Ich frage mich nur was zum Teufel du hier im PC-Welt Forum fragst. Geh doch einfach mal in die Foren für Europeonline wie z.B. eonboard.de oder eoninsideboard.de oder dvbboard.de
    Klar geht EON im Netzwerk und mit Norton Firewall natürlich auch. Alles in den Foren zu lesen.
    [Diese Nachricht wurde von JonnyFlash am 16.09.2002 | 12:01 geändert.]
     
  3. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Hallo Leute,

    Wer von euch hat Europe Online VIA SAT?

    Bitte um Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen