1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Europa 20 Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von black_jack, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black_jack

    black_jack ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe mit vor ein paar Tagen ein Europa 20 bei ebay geschossen.
    Beim Anschlessen habe ich meine MSN eingetragen und wie vom Telefon gefordert, die Anschlussart gewählt. Ich bekomme aber immer, wenn ich den Hörer abhebe die Fehlermeldung: "Ungültige Rufnummer".
    Ich habe aber noch gar nicht gewählt, und meine MSN ist auch ok.
    Mein Europa 10 klappt perfekt. In der Gebrauchsanleitung gibt es leider kein Kapitel "Fehlermeldungen".
    Auch auf den restlichen 158 Seiten der Gebrauchsanleitung ist dieser Text nicht zu finden.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank schon mal

    Jack
     
  2. black_jack

    black_jack ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich habe das Probem gefunden.
    Da Telefon hängt an einer Telefonanlage (Auerswald) bei der ich Telefonnumern für interne Gespräche vergeben habe. Diese interne Nummer muss ich als 1. MSN eintragen.

    Vieleicht hilft es ja jemand anderm.
    Gruß

    Jack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen