Europe Online und Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von goldbaer, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute,

    ich habe EOL und eine WEB.DE Adresse. Immer wenn ich Outlook Express aufrufe und E-Mails hole, habe ich normale Modemgeschwindigkeit, aber keine SAT-PS. Wer weiß wo ich OE umstellen muß, damit mir die Mails mit SAT-Geschwindigkeit abgeholt werden?

    Danke im Voraus.
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    kann es wirklich sein, daß niemand Outlook Express mit Europe Online einsetzt. Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen