European Air War und Win XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von chiPeace, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiPeace

    chiPeace Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute,

    nach Umstellung von 98 auf XP habe ich jetzt endlich mal wieder den European Air War (Microprose, ca 1997) ausgegraben und installiert. Bis hierher alles klar, dumm nur: Er läuft nicht. Das wäre bei Kriegen manchmal ganz gut, aber auf dem PC?? Na-ja.
    Beim Start kommt eine Meldung, dass Air War ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Noch nicht mal die Startmaske wird sichtbar. Ich habe schon auf den betreffenden Websites nach Patches gesucht--negativ. Weiß jemand von Euch weiter? (Meine Grafikkarte ist eine ASUS mit GeForce MX 440 im sonst ganz ordentlichen LIDL/Targa PC)
     
  2. baumwichtel

    baumwichtel ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    hi! hab ein ähnliches problem mit win2000! hab leider auch noch nichts gefunden! wenn dann sag ich bescheid! keep fighting!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen