Eurozeichen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jeannette, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannette

    Jeannette Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo, obwohl bei den Ländereinstellungen DEUTSCHLAND (DEUTSCH) eingestellt ist (DEUTSCH STANDARD gibt es bei mir nicht) und auch beim Tastaturlayout DEUTSCH steht (es gibt noch DEUTSCH IBM) geht das Eurozeichen mit AltGr und E immer noch nicht. Es erscheint stattdessen immer noch der Explorer. Die Tastatur wurde ausgewechselt, mit der anderen dasselbe Problem. Betriebssystem ist Win 2000 mit Servicepack 2 und Internetexplorer 6.0. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was es sein könnte. Danke nochmals im voraus.

    Viele Grüße

    Jeannette
     
  2. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Verusch doch mal strg+alt+E. Bei mr klapt es immer (hab aber winxp prof, abr warum nicht mal versuchen?)
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Jeannette,

    klappt es inzwischen mit dem € - Zeichen? Ich muß Alt Gr + Umschalt + e drücken, um es zu bekommen.

    Gruß Thimi
     
  4. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Jeannette,

    vielleicht hilft dir auch folgender Link weiter:
    http://home.arcor.de/skanthak/latin9.html
    bzw. folgender Download:
    http://home.arcor.de/skanthak/download/8859-15.EXE

    Gruß Xaver
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hier ein paar Links:
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/windows/20962/index.html
    http://www.datasystems.at/euro/euro_zeichen.shtml

    Hinweis: Nicht alle Schriftarten unterstützen das EURO Zeichen !

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen