1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eventuelle Loesung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Christlux, 24. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christlux

    Christlux ROM

    hi leute,
    im Forum "Alles zu Moorhuhn2" hat jemand von Phenomedia was geschrieben. Hier der Text:
    Hi Zusammen,
    Tut mir leid, es hat ein bisschen gedauert, aber inzwischen haben wir (Phenomedia) die ersten Antworten auf die vereinzelt auftretenden Probleme bei der Installation von MH2.
    Also: Bei der Meldung "invalid display mode" scheint es so zu sein, dass die verwendete Grafikkarte zu wenig Arbeitsspeicher besitzt. 2MB RAM sollten es schon sein. Um sicher zu gehen, sollten User mit diesem Problem uns ihr Grafikkarten-Modell mitteilen.(askme@moorhuhn.de).
    Auch bei der Fehlermeldung: "invalid caps" liegt das Problem an der Grafikkarte. Auch bei diesem Problem bitte mailen, welche Grafikkarte ihr benutzt. So können wir eine schnelle saubere Lösung finden.
    Die Meldung: "unknown pixel format" bedeutet, dass es es Probleme mit den DirectX-Treibern gibt.
    Die Meldung: „Die erforderliche DLL Datei MUDGE.DLL wurde nicht gefunden“ bedeutet, dass Daten aus der Spiel- oder DirectX-Installation fehlen. In dem Fall habt ihr wahrscheinlich die ZIP-Datei nicht korrekt entpackt. Alle Dateien aus der ZIP-Datei müssen in den selben Ordner entpackt werden. Fehlen euch die entsprechenden Dateien, solltet ihr das Spiel einfach noch einmal beim Computerchannel runterladen.
    Wir arbeiten im Moment an einem Patch, so dass die meisten Probleme wohl in Kürze behoben sind.
    Danke für eure Geduld und dafür, dass ihr auch MH2 wieder zu so einem Riesenerfolg gemacht habt. :-)
    Wenn noch jemand Fragen hat, wendet euch einfach an die oben angegebene Email-Adresse.
    CU, Supergrobi
    Hoffe euch weitergeholfen zu haben...
    [--]==)
    Wumme
    [Hinweis: Dieser Beitrag wurde von cartman editiert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen