Everest 2.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mibi, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Ich habe mir soeben die o.g. Version runtergeladen, und festgestellt, dass diese wohl genauer ausliest. Hinsichtlich der Sensorenwerte kann ich nur sagen, diese stimmen auch mit den Bioswerten fast überein, was man von der Everest-Vorgängerversion keineswegs behaupten konnte. Als Beispiel:
    Alte Version Spannungswerte +12V= 11,30-11,36V
    Neue Version +12V= 11,96-12.02V
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    tippt sichlol * was soll der thread??? :confused: also seit 2.0 liest Everest bei neuen Motherboard besser aus als früher ;)

    haste keine frage gestellt oder kann ich nimme lesen :bse: ??

    PS: der thread gehört ins Motherboard-Forum! :)

    mfg ,httpkiller
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    oh sorry httpkiller, haben wir da 'n Hobby-Moderator, der sich gern ein wenig wichtig macht? Wie Du Schlaumeier eigentlich wissen solltest, ist das Forum nicht nur da um Fragen zu stellen, sondern auch um zu informieren. Mein Thread war also eine reine Info, oder hast Du irgendwo ein Fragezeichen(?) dort entdeckt? Und hier noch mal zum mitschreiben, was Everest betrifft:Die neue Version 2.0 bietet Unterstützung für aktuelle Hardware-Komponenten.
    Du darft Dir also aussuchen, wohin der Thread gehört!
    Hardware allgemein?, Bios?, Ram(Arbeitsspeicher)? Grafikkarten&Monitore?
    Komisch ne? Passt irgendwie überall rein! Tatsache ist allerdings, dass Everest eine Software ist! Allerdings fällt mir gerade ein, das dieser Thread auch in Shareware & Freeware gepasst hätte. Bitte verzeih mir :bet: :bet: :bet:
    Tztztz, Typen gibt's :aua:
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    1. >> Ich bin kein hobby-moderator ^^
    2. >> Na klar kann man sich informieren aber man sollte sich scho so ausdrücken, das es jeder versteht^^ :D
    3. >> mach doch deine thereads wohin du willsch eigentlich haste ja recht mit software SOOOORY ^^ (*heul*) :D

    mfg, httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen