Everest Home Edition 1.51

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nikic_, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    Ein geniales Programm. Einfach zu bedienen und doch sehr aufschlussreich. Bisher habe ich Dr. Hardware und auch SiSoft Sandra getestet und keins kam an die Leistung von Everst ran. Die Daten stimmen was bei den anderen beiden Programmen nicht der Fall war.
    Kann ich nur jedem empfehlen
     
  2. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Ich kann mich nur anschließen: ein geniales komaktes und sehr auskunftreiches Tool!
    :rock:

    Ich habe nur einen Kritikpunkt:
    Unter AIDA32 gab es unter Plugin einen "Disk Benchmark" um den Lesedurchsatz zu testen. Hier konnte man genau sehen wie schnell zu zuverlässig die Festplatte ist. Natürlich gibt es auch hier andere Freeware nur frage ich mich, warum sie's bei Everest herausgenommen haben. Lief doch klasse unter AIDA...
    :confused:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja das ist schon sehr gut das Programm.

    @h-klein
    Schau mal aufs Datum :D
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Zwar bissel spät aber egal: Jetzt gibts ja schon die Version 2.01 zum Download!Jetzt wird noch detailierter ausgelesen :D !
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Yo habs grad ma runtergeladen, sehe aber keine großen Unterschiede!
     
  6. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Das Datum ist immer wieder dann aktuell, wenn eine neue Version rauskommt :p So wie heute die v2.20.

    Ich vermisse aber immer noch das Tool - DiskBenchmark von AIDA32
    :heul:
     
  7. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Leider macht Everest 2.01 im Gegensatz zur Version 1.51 und Aida 32 keinerlei Angaben zum installiertem Betriebssystem.
    Somit werden z.B. auch nicht mehr Seriennummer und Product Key ausgelesen. Dies geschieht nur noch in der Bezahl-Version. Daher habe ich nun beide Versionen.
    Wie sieht das denn mit der neuen Version aus?
     
  8. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Habe es gerade installiert.
    Beim starten des Programms kam die Meldung: " Ihre Lizenz ist nicht gültig für diese Version".
    Habe Win7 64bit Home Premium.
    Was läuft da falsch ?
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Falsch gelaufen ist schon mal, dass du eine Leiche aus 2005 ausgegraben hast.
    Der Rest ist nicht mehr relevant.
     
  10. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    Da die Home-Version seit geraumer Zeit vom Hersteller nicht weiterentwickelt wurde, ist dieser Thread :rip:

    ==> :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen