1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Everex StepNote SC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Hallo,
    hab ein StepNote SC von Everex bekommen (166Mhz,48MB Ram...), der funzzt mit knoppix wunderbar, hat aber keine HD und bevor ich das Ding aufmache, braüchte ich sowas wie ein Handbuch (wo ich auf welchen Hacken und welche Schraube gucken muss..).
    Kann mir da jemand helfen???
    WICHTIG!!
    MfG

    Weiß wierklich keiner was???
    Irgendjemand wird doch wissen, wo man Infos zu dem Teil findet!!!


    :heul: :heul: :heul: :heul: Bitte, kann mir da jemand helfen, ich bin Schüler und hab so nit unbegrenzt Kapital, also sollte beim Einbau der HD nix schiefgehen....:bet: :bet: :bet:
    Kann mir wenigstens allgemein Tipps geben???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen