Everquest 2 und seine macken

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von dukee, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    hallo,

    ich zocke seit 3 wochen EQ2 und kann nur sagen , dass es einen heiden spasss machen würde, wenn es da nicht einige spaßbremsen gebe.
    viele loben das game wegen der grafik... nun auf extrem high ist sie ja auch unschlagbar. aber wer kann das auf dieser einstellung spielen??? selbst auf einem 3GHz pc mit einer x800pro und 1024mb ram läuft es nicht mal ganz auf balance zufriedenstellend. :aua:
    und der sprachmix deutsch englisch macht einen auch ********...

    im großen und ganzen zocken wir spieler im moment leider die "Beta" von EQ2....
    das spiel kam definitiv 2 monate zu früh auf den markt...

    jetzt wollte ich mal ein paar eq2 zocker fragen, wie sie ihre grafikeinstellung gezaubert haben, dass sie es gut spieln können.
    (gut spielen heisst bei mit min. 25FPs auch mit einer party)

    danke schon mal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen