Evil Lyrics 0.1.7

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Icoon, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    mein MB ist ein K7S5A von Elitegroup. Das muss unbedingt raus, weil es nicht mit meinem noname Speicher zuzammen arbeitet und mich inzwischen schon fast in den Wahnsinn getrieben hat.

    Ich suche jetzt eine günstige alternative, die auf jedenfall nicht so zickig bei den Speicherbausteinen reagiert.

    Taug das K7S8XE von ASRock etwas? Das gibt es wohl schon ab 45?.

    Wie sieht es mit den Athlon64 Prozessoren aus? Lohnt ishc jetzt shcon der Umstieg? Was würde das kosten?

    Für ein bisschen Kaufberatung wäre ich echt dankbar.

    Gruß,

    Helge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen