Evolution - passwörter speichern

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von RedScorpion, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo!
    Wie sicher ist es eigentlich passwörter bei evolution (v. 1) zu speichern? Kommt man einfach an die Passwörter dran? Wo und wie werden die gespeichert?

    Ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen sie speichern zu lassen weil ich es leid war immer die Passwörter einzugeben.

    Vielen Dank,
    ManuP
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Redscorpion,

    die Passwörter bei Evolution werden verschlüsselt abgespeichert, wie sicher :nixwissen
    Schau mal hier:
    http://pengupedia.de/Evolution

    MfG
    Rattiberta
     
  3. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    Werde mich dann wohl oder übel da durch kämpfen müssen.

    danke Rattiberta für weitere Infos.

    ManuP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen