1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

evt. prob mit der Grafikkarte..

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bounti, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bounti

    Bounti ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    1
    joa moin zusammen!!

    Habe ein sehr hefftiges Problem hier mit meinem Pc... Ich glaube es liegt an meiner Grafikkarte oder Treiber... Manchmal friet plötzlich mein Pc ein.. ich kann nichts mehr machen nur neustarten... und wenn ich ihn dann neustarte.. dauert der start dann so 5min. Manchmal passiert es auch das mein Bildschirm schwarz wird und in so nem Roten Kästchen nur noch steht " No input Singnal". Hmm nun wollte ich mal gerne wissen wieso das passiert.. mein Pc ist von aldi..(vll. daraN^^) hmm die einzelnen Teile (Grafikkarte usw.) sind sehr gut.

    hier daten über meinen Pc:

    Pc name: Bounti
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp1.020828-1920
    Sprache: German (Regional Setting: German)
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1536MB RAM
    Auslagerungsdatei: 94MB used, 3340MB available
    DirectX Version: DirectX 8.1 (4.08.01.0810)

    Grafikkarte:

    Name: MEDION RADEON 9800XL
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9800 AGP (0x4E48)
    DAC-type: Internal DAC(400MHz)
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Anzeigemodus: 1280 x 960 (16 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor

    Ps: könnt ihr mir vll mal nen Link schicken... wo der neuste Grafiktreiber für meine Grafikkarte ist und ich ihn runterladen kann?? habe jetzt gerade meinen Pc formatiert, und möchte gerne sofort den neusten Treiber haben.. Vll. liegt es ja daran das mein Pc so abkackt.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    bei den Daten die du lieferst kann man per Ferndiagnose wenig sagen.

    - Win XP .. es fehlt das SP2
    - Netzteildaten und Angaben zu den Temperaturen fehlen
    - Angaben zu Aufzeichnungen in der Ereignisanzeige fehlen, Computerverwaltung

    Fange einmal mit einem Speichertest an (RAM-Test) und schaue wie die Maschine da beim booten von CD reagiert.

    memtest86 Download

    www.memtest.org

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen