evtl. beschädigtes profil-xp prof startet nicht sachgemäß

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Weißer Oleander, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    hallo
    und schon wieder ein problem...

    wenn ich mein xp prof starte, dann fährt er langsamer als sonst hoch.nach etwa 2 minuten kommt dann die windows-anmeldung, wo ich mein kennwort eintragen sollte. dies erkennt er aber nicht- somit klicke ich dann einfach auf ok ohne das kennwort einzugeben.
    dann kommt eine meldung mit diesen inhalten (was sich selbsttändig nach 25 oder 30 sek schließt)

    benutzerumgebung

    ich hätte nicht genügende sicherheitsrechte ODER ich habe ein beschädigtes profil- deshalb könne er nicht mit den normalern einstellungen hochfahren.


    weiß jemand was das zum teufel schon wieder ist?
    und wie in gottes namen verhinder ich,dass sowas geschieht?

    das letzte mal lief er gestern nacht einwandfrei...
     
  2. sackratte666

    sackratte666 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    versuch einfach mal n neues konto einzurichten, und lösch das alte. du könntest auch versuchen, dem beschädigten mal admin-rechte zu geben, dann kann win die beschädigten dateien vllt wieder einrichten

    good luck
     
  3. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    das würd ich gern machen, aber er öffnet einfach nicht die benutzerkonten.
    bildschirm bleibt weiß. und nun?hab schon neustart versucht und so, aber lässt sich partout nicht verstellen!
     
  4. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    folgendes: hab im gesicherten modus gestartet.
    nun finde ich aber nicht "benutzerkonten"
    was soll das denn nun? wie soll ich was ändern,wenn nix da ist?
     
  5. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    so, ich verkauf meine xp jetzt und spiel 98 rauf !!!
    ich habe die schnauze nämlich voll von xp- ich hab damit am laufenden band nur ärger mit und definitiv kein bock mehr auf den scheiß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen