ewiges Blättern

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von meurop, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meurop

    meurop Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    was mir bei der neuen PC-Welt (01/04) aufgefallen ist, ist die tatsache, dass man z.B. bei dem multifunktionsgerätetest ewig am blättern ist, weil es in nahezu jedem textblock einen verweis auf eine andere seite gibt. dann macht das lesen irgendwann keinen spaß mehr :-(
    außerdem finde ich, dass man noch nicht am anfang eines testberichts bestimmte drucker tw. im detail erläutern sollte. am anfang sind einem die geräte noch nicht bekannt und somit kann man mit diesen vorwegäußerungen auch nicht viel anfangen. man erinnert sich allerhöchstens dadran und ist dann wieder am zurückblättern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen