EWS 88 MT-INCA88-DSP2000-RME98/8

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von daniel1979, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel1979

    daniel1979 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte (bis 500 Euro)zum Recording, will 6-8 Mikros mit entsprechenden Vorverstärkern dranhängen! Brauche also einen guten A/D-Wandler und sollte aus messtechnischen Zwecken unter 20Hz aufzeichnen können. Wer hat mit den folgenden Karten Erfahrung(EWS 88 MT--INCA88--DSP2000--Delta1010LT--RME98/8--Delta1010LT)? Mein Favourit wäre die Lösung von RME wegen dem guten Wandler,bin aber nicht sicher, ob ich an die Digi 98/8 einen AEB4/8I dranhängen kann,damit ich analoge Eingänge habe. Kann mir sonst noch jemand eine Lösung für Hardrecording nennen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen