1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ex. Maxtor Plattensystem mit fremd. Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lasersonic, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasersonic

    lasersonic Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,
    gestern habe ich glücklicherweise mein externes Festplattenproblem lösen können (siehe thread weiter unten). Jetzt habe ich eine weitere Frage.
    Ich habe mein defektes 200 Gbyte Maxtor Festplattensystem (Platte + Gehäuse) ersetzen wollen und habe die vermeindlich defekte Maxtor festplatte aus dem Maxtor Gehäuse gegen eine 200 Gbyte Samsung Platte ersetzet. Mein Rechner hat bei keiner Jumper Konstellation dieses Festplattensystem erkannt.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Fremde Festplatte in einem Maxtor Gehäuse zu verwenden?

    Über Antworten würde ich mich wie immer sehr freuen.

    Gruss und Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen