Exact Audio Copy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 4lyn, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4lyn

    4lyn ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo! Habe mir dieses Programm installiert und den Lame Encoder eingebunden. Dieser erzeugt aber nur MP3 Dateien in Joint Stereo. Leider weiß ich nicht wie man das auf Stereo umstellt. Kann mir da jemand helfen?

    MFG und danke schon mal
    4lyn
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Warum willst du auf Stereo umstellen? Lame produziert mit Joint Stereo bessere Qualität.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    schau dir mal diesen Link an:http://free.pages.at/volcano/lame/lame-cdripper.html
    http://www.ripncode.de/Einstellungen.html
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen