1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Exakte Optimierung von DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jany, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jany

    jany Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich würde gerne meinen wireless DSL-Zugang optimieren. Gibt es hierzu Tools oder vernünftige Anleitungen?

    Ich nutze T-Online, WLAN DSL über den Sinus 154 DSL Basic SE, arbeite mit Windows XP Pro auf einem Amilo Fujitsu Siemens Notebook.

    Für Tips bin ich sehr dankbar,
    Gruß
    Jany
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ich nutze den dfü-optimierer.

    mfg rohoel.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. jany

    jany Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    13
    Danke für die Antworten.

    Auf Anfrage teilte mir die tech. Hotline für WLan und den Sinus 154 Basic Se mit, dass der T-DSL Speedmaster zwar die Konfiguration überprüft, aber keine Optimierung vornehmen kann,

    Gruss
    Jany
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das Tool von T-Online überprüft doch nur die Verbindung und "tuned" da nicht rum!
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ja, falscher Fehler von mir, deshalb das andere Prog.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen