Excel 2000 als Excel 97 abspeichern..mit VBA

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Rebell_dodel, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebell_dodel

    Rebell_dodel ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute..

    folgendes kleines Problem..

    Ich arbeite hier im Geschäft mit Excel 2000.

    Damit habe ich mir eine Liste erstellt, die auf zwei andere Excel-Files zugreift und die ein paar Makros enthält.

    Jetzt ist es so, dass hier im Geschäft alle anderen mit Excel 97 arbeiten. Damit diese mit dieser Liste arbeiten können, habe ich sie im 97er Format gespeichert.

    Wollen sie nun das File öffnen, erscheint ca. 20 mal folgende Fehlermeldung:
    "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verlorengegangen".

    Diese Fehlermeldung erscheint ca. 20 mal und kann immer mit OK bestätigt werden. Danach öffnet sich das File, wie es sollte und kann auch benutzt werden.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Gruss

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen