Excel 2000 beendet sich nach 3 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tuvix2k, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvix2k

    Tuvix2k ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    2
    Unter Windows 2000 führte ich ein Update von Office 97 auf Office 2000 aus. Danach startete Excel wie gewohnt, beendet sich aber nach 3 Sekunden automatisch. Keine Fehlermeldung, nichts. Deinstallation und Neuinstallation brachte auch nichts. Leiter kann ich den PC nicht komplett neu aufsetzen.
    Vielleicht weiß jemand Rat??

    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. netsroht

    netsroht ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Manfred,

    könnte sein, daß Dir der Windows-Installer fehlt! Dieser wird benötigt um Updates durchzuführen. Du kannst Dir diesen bei Microsoft downloaden. Findest Ihn unter Produktupdates. Danach musst Du diesen installieren und das Update erneut durchführen. Viel Erfolg und wenn Du nicht weiterkommst frag nach!

    Gruß
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen