Excel 2000: DM in Euro umrechnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MagicMan, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    PC-Welt News vom 24.11.2004:

    Das glaube ich nicht.
    Wahrscheinlicher ist, daß der Euro nächstes Jahr wieder geht :D
     
    murkelmops gefällt das.
  2. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Meine Augen sehen es, allein glauben kann ich es nicht!!!

    Das ist wieder mal eine Meisterleistung von PCW. Fällt denen nichts mehr ein, dass sie alte Artikel kopieren? Letztens ging es um antiquierte Grafikkarten in Verbindung mit TFT-Displays, heute um antiquierte Software in Verbindung mit einer Währung, die keiner braucht :D

    Nur weiter so ... schon viele PC Zeitschriften haben das 'Zeitliche' gesegnet...
     
  3. seppl2

    seppl2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    87
    2 Idioten stehen vorm Regenbogen, meint der eine:
    Guggemol Schorch: für die Bosse hamse Geld- dedense uns mol studiere losse !

    Nachdem ich mir hier die Finger wundgeschrieben habe, man soll doch endlich mal über ein Super Tool wie Macroexpress schreiben, fällt mir nix besseres mehr ein.
     
  4. deejay-xap

    deejay-xap Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    18
    Da fühle ich mich doch wieder 3 Jahre jünger :jump: :jump:
     
  5. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Ich hatte hier schon mal festgestellt, dass wohl automatisch Beiträge mit einem festgelegten Alter wieder neu veröffentlicht werden. Mir ist aufgefallen, dass meistens nur der obere grau hinterlegte Betrag neu ist und die andren das selbe alte Datum tragen.

    Mininalismus vom feinsten........ :aua: Und dann wird für kostenpflichtige Dienste geworben, wie sehen die wohl dann aus?

    Gruß
    Wolf
     
  6. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804

    SKANDAL!

    Im Ernst, es ist kein Geheimnis, dass wir uns bei den kleineren Tipps immer wieder aus unserer Tipps-Datenbank bedienen. Warum auch nicht? Viele Leser sind froh, auch mit Tricks zu älterer Soft- oder Hardware versorgt zu werden. Und weshalb sollte man diesen Quell des Wissens ungenutzt versiegen lassen?

    Aber bei dem Tipp hab ich komplett gepennt. :)
     
  7. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Stimmt - die gab es doch mal als Software, oder? :confused:

    Wer also derartige Tipps benötigt (wer rechnet heute noch von Mark in EURO mit Excel um??), kann auf die Software zugreifen.

    Bitte neue Tipps!!!

    Bingo :D
     
  8. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    ???

    Zu finden jeden Tag als Tipp des Tages im kostenlosen Tipps-Newsletter. :)
     
  9. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Ich meine, ich hätte vor Jahren mal eine Tipps-Datenbank auf einer CD gehabt...

    Den 'Tipps-Newsletter' kenne ich. Ich sprach von neuen Tipps!
     
  10. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Ich habe auch nichzs gegen ältere Beiträge, sind manchmal sicher wertvoll. In meinen vergangenen Bemerkungen ging es mir auch immer nur um eine Durchsicht und ggfs Aktualisierung der alten Beiträge.

    Nur als Beispiel:
    Wenn in einem alten Beitrag von "Windows" die Rede ist, weil es zu der Zeit nur Win 9x gab, so sollte man Einstellungspfade usw mit den heutigen Versionen bis XP aktualisieren.

    Viele dieser Tipps gelten ja für die heutigen Systeme gleichermaßen, nur die Wege dorthin sind etwas anders. Und ein nicht so versierter Leser spart sich stundenlange oder vergebliche Suche.

    Gruß
    Wolf
     
  11. M@ster

    M@ster Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    8
    Da in ein Paar Jahren die Grenze geöffnet wird, wäre es sinnvoll einen Umrechner für DDR Geld in Euro bei Excel einzubauen :D :D :D
    Es ist wie beim Krokodil: Je grüner desto schwimmt!
     
  12. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Stimmt nicht: Je grüner desto hüpf! :-)
     
  13. M@ster

    M@ster Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    8
    Nachts sind die Züge schneller als auf Schienen :o
     
  14. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    ... außerdem iss kälter als draußen :-o
     
  15. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Alles sehr sinnvolle beiträge, die den Wert des Themas deutlich erhöhen.......
     
  16. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    ...stimmt deshalb mach ich hier auch dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen