EXCEL 2000 Keine weiteren neuen Schrifta

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stefan 66, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan 66

    Stefan 66 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    16

    Hallo Forum,
    beim abspeichern meines Dokumentes erscheint jetzt die Fehlermeldung:

    Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden!

    Ich habe nichts mit irgendwelchen Schriftarten gemacht. Das Dokument ist lediglich recht umfangreich geworden, mit vielen Diagrammen. Klicke ich ein Diagramm an (rechte Maustaste) und will Datenquelle anwählen, dann erscheint diese Fehlermeldung auch.
    Es scheint was mit der Größe des Dokumentes zu tun zu haben, denn nach dem löschen von einigen Diagrammen erscheint diese Fehlermeldung nicht mehr.
    Was ist das Problem? Wißt ihr Abhilfe?
    Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen