Excel 2000 Spezialfilter

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Graue Birke, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graue Birke

    Graue Birke ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Hi
    Ich hab ein Problem mit Excel 2000. Bei der Anwendung des Spezialfilters stürzt mir Excel zu 90% aller Fälle ab mit der Fehlermeldung:" Excel hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Nicht gespeicherte Daten ... usw." Mit Excel 97 gab es da nie Probleme. Excel 2000 läuft bei mir unter Windows XP ansonsten einwandfrei. Ich bin wohl nicht der Einzige, der das Problem hat.Die einzige Info zur Fehlerbehebung, die ich bis jetzt bekommen habe ist, das der Fehler mit Excel XP ´wohl
    nicht mehr auftritt. Aber vielleicht gibts ja noch 'ne billigere Lösung. Servicepack 2 hat die Situation nicht verbessert.
    Wer hat eine Idee?
     
  2. Südseeinseldiktator

    Südseeinseldiktator Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    88
    Servicepack 3 und Post-SP3-Fixes?

    Gruß,
    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen