1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Excel 2000, Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Goteb, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goteb

    Goteb Byte

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Excel 2000:
    Wer kann mir sagen, warum sich das "?"-Button automatisch 2-fach !? in die Format-Symbolleiste setzt.
    Gruß G.
     
  2. Goteb

    Goteb Byte

    Schlaumeier - Ich wollte nicht wissen, wie man das Symbol wegbekommt, sondern wie man den "Doppelgänger" wegkriegt.
    PS: Vielleicht sollte man sich die Fagen einmal genauer ansehen, bevor "man was loslässt"!
    G.
     
  3. Hi,
    kriegst du unter Extras/Ad-In Manager weg.
    Dort einfach das Häckchen beim Euro-Währungstool rausnehmen.
     
  4. Goteb

    Goteb Byte

    ...das hatte ich schon versucht; brachte aber keine Änderung.
    Neuerdings stellte ich mit Erstaunen fest, dass das 2. Button sich nicht mehr zeigt... wieso, weshalb, warum...!??? Ich werde das zunächst erstmal beobachten. Wenn es wieder auftauchen sollte, melde ich mich noch mal.
    Bis hierhin, Vielen Dank!
    G.
     
  5. chancen

    chancen Kbyte

    Hei,
    versuchs mal mit Menü Extras/Anpassen.../Register Symbolleisten dort den Eintrag Format markieren und Klick auf Zurücksetzen...
    Gruß Tschoko
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Keine Ahnung wie du das hinbekommen hast? Normal ist DAS jedenfalls nicht ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen