Excel 2000, Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Goteb, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goteb

    Goteb Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Excel 2000:
    Wer kann mir sagen, warum sich das "?"-Button automatisch 2-fach !? in die Format-Symbolleiste setzt.
    Gruß G.
     
  2. Goteb

    Goteb Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    12
    Schlaumeier - Ich wollte nicht wissen, wie man das Symbol wegbekommt, sondern wie man den "Doppelgänger" wegkriegt.
    PS: Vielleicht sollte man sich die Fagen einmal genauer ansehen, bevor "man was loslässt"!
    G.
     
  3. ilovebritney

    ilovebritney ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    kriegst du unter Extras/Ad-In Manager weg.
    Dort einfach das Häckchen beim Euro-Währungstool rausnehmen.
     
  4. Goteb

    Goteb Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    12
    ...das hatte ich schon versucht; brachte aber keine Änderung.
    Neuerdings stellte ich mit Erstaunen fest, dass das 2. Button sich nicht mehr zeigt... wieso, weshalb, warum...!??? Ich werde das zunächst erstmal beobachten. Wenn es wieder auftauchen sollte, melde ich mich noch mal.
    Bis hierhin, Vielen Dank!
    G.
     
  5. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hei,
    versuchs mal mit Menü Extras/Anpassen.../Register Symbolleisten dort den Eintrag Format markieren und Klick auf Zurücksetzen...
    Gruß Tschoko
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Keine Ahnung wie du das hinbekommen hast? Normal ist DAS jedenfalls nicht ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen