Excel 2000 - Tabelle wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von phoneman, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    ich habe am 2. Januar von einer Exceltabelle, die abgespeichert war, versehentlich ein paar Zeilen gelöscht und die Tabelle unter gleichem Namen abgespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, die Tabelle wieder herzustellen, wie so vor dem 2. Januar war???? Ansonsten müßte ich alles nochmals zusammensuchen und eintippen.

    Danke.

    MfG

    Rich
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Danke für die Hilfe.
    Bis ich alles gesichert habe und dann die Sicherung zurückgespielt habe dauert länger, als die Tabelle neu zusammenzustellen.
    Habe von allem ein Image, nur von dieser Datei nicht.
    Dachte nur vielleicht ists noch irgendwo zwischengespeichert.

    Rich
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wenn Du uns verraten würdest, ob Du XP als Betriebssystem hast, dann könntest Du es über die Systemwiederherstellung versuchen... vorher natürlich alles Sichern , was bis dahin erstellt wurde, weil das ja sonst auch wieder futsch ist.

    mfg ghostrider
     
  4. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, na dann fang mal an zu tippen, wenn du keine Sicherheitskopie hast. Ist leider so!
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen