1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Excel 2000 verknüpfte Tabellen ?!?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MALICE, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Hi !

    Also, ich habe zwei verschiedene Excel Tabellen im selben Verzeichnis, beide mit Excel 2000 erstellt. Die zweite Tabelle zieht sich Werte aus der ersten Tabelle. Nun fragt mich Excel bei jedem Öffnen des zweiten Dokumentes, ob er die aktualisieren soll oder nicht ?! Kann ich diese Abfrage irgendwie umgehen, das Excel automatisch immer aktualisiert ?!
     
  2. Susi_AG

    Susi_AG Byte

    Hi Malice!
    Starte Excel, wenn du das leere Arbeitsblatt siehst, gehe auf:
    Extras/Optionen/Bearbeiten. Dort findest du standardmässig einen Haken vor: "Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen". Entferne das Häkchen und dein Problem ist, so glaube ich, gelöst. Zumindest ist es einen Versuch wert. Wenn\'s falsch ist, so denke einfach, dass die Tippgeberin auch noch lernt (im April werd ich 11). Alles Gute im neuen (Euro)-Jahr wünscht dir Susi.
    PS. Du kommst nur an die Extras/Optionen mit Arbeitsblatt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen