Excel 2000 XLS & XLK Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thomashkhoppe, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomashkhoppe

    thomashkhoppe ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, um wichtige Dateien vor dem Zugriff der Kinder zu schützen, habe ich sowohl die Original XLS als auch die Sicherungskopie XLK mit einem Passwortschutz versehen. Leider habe ich diese Dateien über ein Jahr nicht mehr benutzt und kann mich nun nicht mehr an das verwendetete Passwort erinnern. Gibt es noch eine Möglichket, dennoch an die Dateien zu kommen??

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Thomas,
    bei herber.de unter Excel-Downloads findest Du ein AddIn namens xlCrack. Damit knackst Du Passwörter in Sekundenbruchteilen.
    Viel Erfolg und Gruß aus Sachsen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen