Excel 2003-In den Zellen erscheinen grüne Dreiecke

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thschmalz, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    in meiner Excel-Tabelle erscheinen verschiedene Zellen mit einem grünen Dreieck in der linken oberen Ecke. Wenn man die Zelle aktiviert oder darauf zeigt, erscheint ein gelbes Ausrufezeichen. Wo in Excel kann man einstellen, dass diese Dreiecke nicht mehr angezeigt werden. Brauche diese Funktion in dieser Tabelle nicht.

    Ciao

    Tom
     
  2. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Probiers mal mit Klicks auf Optionen --> Fehlerüberprüfung und klicke dann auf Fehlerüberprüfung im Hintergrund aktivieren, damit der Haken aus dem Kästchen verschwindet. Nun müsste die Fehlersuche deaktiviert sein.
     
  3. tschmalz

    tschmalz ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Hi Hockeyruls,

    genau das habe ich gesucht. Alle Markierungen (grüne Dreiecke) sind verschwunden. Hab recht vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ciao

    Tom
     
  4. TomTom62

    TomTom62 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Ich habe das Problem mit Word/Excel 2000. Ich möchte das Word Dokument drucken in dem die Exceltabellen sind. Es werden aber alle Ecken mitgedruckt. Was könnte ich machen? Der Tipp von Hockeyruls klappt nicht, da ich diese Option nicht habe.

    Gruß TomTom
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    8.799
    Hallo TomTom62,
    willkommen im Forum.

    Bist du dir sicher, dass es genau das gleiche Problem ist?
    Es ist zwar richtig, zuerst in den zurückliegenden Threads nach einer Lösung zu suchen, bevor man selbst postet, aber dann lieber selbst einen eigenen Thread zu erstellen. Die Erfolgsaussichten sind größer, deshalb steht es so in den Foren-Regeln.

    Also nochmal, bist du dir sicher, dass es genau das gleiche Problem ist?
    Ich kenne nur rote Ecken rchts oben und blaue Ecken links oben.
    Falls blau, geh mal auf Extras - Änderungen verfolgen - Änderungen hervorheben und nimm den Haken raus.
     
  6. TomTom62

    TomTom62 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    ich denke, es ist das gleiche Problem, denn es sind grüne Ecken oben links. Die Tabellen sind bei mir halt in Word eingebunden. Ich möchte sie nur drucken können. Leider werden die Ecken mitgedruckt. Ich kann ja mal einen eigenen Thread eröffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen