Excel 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lebendig, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebendig

    lebendig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    :jump: Hallo, bitte um Hilfe - bin neu hier...
    ich gebe eine adressliste in excel 2003 ein,
    als telefonnummer z.b.
    069 vorwahl
    excel schreibt
    69
    verschluckt immer die 0...
    bitte um hilfe, wie ich das ändern kann, sodaß die komplette vorwahl in meiner liste erscheint.
    vielen dank für eure hilfe.
    lebendig
     
  2. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    na, das geht doch:
    du mußt vor der ersten Nummer ein ' eingeben. So mach ich es jedenfalls. Vielleicht nicht beliebig elegant aber es funktioniert.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    man kann auch den Zellen das Format "Text" zuweisen ! ;)
     
  4. lebendig

    lebendig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    hallo - danke für den tip. habs ausprobiert, allerdings addiert er dann wenn ich die vorwahl markiere und nach unten ziehe...
    hast du da auch einen tip ?
    und er zeigt so ein kleines dreieck an.
    lg. lebendig
     
  5. lebendig

    lebendig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    hallo - danke für den tip. wenn ich allerdings die vorwahl markiere und dann kopiere nach unten über das gesamte blatt, dann addiert er
    z.bsp. vorwahl 069
    dann kommt 070, 071, 072 etc.
    hast du da einen tip wie ich das vermeide ?
    schönen sonntag
    lebendig
     
  6. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    markiere die betreffenden Zellen der Spalte und gib '069 ein - dann Strg+Shift+Enter gleichzeitig drücken.

    Gruß Betty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen