Excel 2K: Umwandlung DezInHex

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Adi4Web, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Hallo

    Bis Excel 97 gab es die Funktion DEZINHEX mit der man Dezimalzahlen in Hexzahlen wandeln konnte.

    Excel 2000 kann das aber nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit damit wir ohne zu grosse Aufwand die Dokumente weiter verwenden können, das zu Prortieren. Z.B.: im VBA solche Schreiben

    Danke
    Gruss,
    Adi
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    s auch in Excel 2000, man muß nur zuerst unter Extras->Addin-Manager die Analyse-Funktionen installieren. (Das mußte man in Excel 97 auch).

    \'nen schönen Tag noch...
    [Diese Nachricht wurde von strgaltdel am 03.05.2002 | 19:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen