Excel 5.0- HPDJ 970cxi - USB

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von oiram1, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oiram1

    oiram1 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    3
    window98:
    seit drucker an usb angeschlossen ist, kann ich nicht mehr aus excel drucken. als drucker noch parallel angeschlossen war gings.
    hab ich noch \'ne chance mit meinem alten excel das hinzukriegen?
     
  2. Hab auch Win 98 (SE) und Excel 97. Da klappt es auch mit dem USB Drucker....
    Ich hab keine Idee mehr. Hallo Forum?

    Gruß MM
     
  3. oiram1

    oiram1 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    3
    windows98
    der richtige drucker wird angezeigt.
    wenn ich druckauftrag sende, sieht es zunächst auch so aus, als ob der druckauftrag ausgeführt wird, aber in der druckerwarteschlange kommt nichts an.
     
  4. Welches Windows?
    Die Druckersteuerung wird ja nicht von den Programmen einzeln erledigt, sondern von Windows. Kann von daher (eigentlich) nicht sein.
    Ist unter Excel der richtige Drucker eingestellt? (Die USB Version)?

    Gruß MM
     
  5. oiram1

    oiram1 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    3
    ich kann aus allen anderen anwendungen problemlos drucken.
    installation drucker/treiber ist ok.
    meine vermutung war/ist das es vielleicht doch probleme mit "altem" excel und usb-schnittstelle gibt!
     
  6. Das kann aber nicht an Excel liegen !?!?!?

    Geht es dennn aus anderen Programmen heraus?
    Wenn nein, steht der USB Drucker in der Systemsteuerung bei den Geräten richtig drin?
    Wenn nein -> Software (Treiber) richtig installieren.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen