Excel 95/97: Namen der Tabellenblätter anzeigen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MaRode, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaRode

    MaRode Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    310
    danke PCW. Dies sind die Tipps für die ich nicht auf PCW verzichten möchte/könnte. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, daß sich viele Dinge immer mal wieder wiederholen - eben für die die es noch nicht kennen. Dieser Tipp ist Gold wert und ich als erfahrener Excelbenutzer kannte ihn tatsächlich noch nicht.
     
  2. scheerbaum

    scheerbaum ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    auch ich bin erfahrener Excel-Benutzer (sogar sehr), und kann sagen, daß es sich lohnt, einfach öfter mal mit der rechten Maustaste zu klicken.

    Dabei öffnet sich ein Kontextmenü mit möglichen Funktionen. Es ist manchmal erstaunlich, was möglich ist.

    Viele Grüße
    Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen