Excel 97/2000 Blattschutz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Thorsten73, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Ich habe mir ein Worksheet mit Excel erstellt. Damit niemand an meinen Formeln rumpfuscht habe ich die gesamte Tabelle mit einem Blattschutz inkl. Kennwort ausgestattet. Dummerweise
    haben sich mit dem neuen Jahr auch einige Angaben geändert und ich habe das Passwort vergessen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit wie ich den Blattschutz ohne Pw deaktivieren kann?
    Oder kann man das Passwort irgendwie wiedererlangen?
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hei Thorsten,

    schau mal beim Excel-Papst vorbeit: www.herber.de.
    Im Downloadbereich findest Du den schnellsten Paßwortknacker den es gibt, siehe Betreff.

    Gruß Tschoko
     
  3. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Nein, sorry Leute!
    Hat alles nicht funktioniert.
    WEnn jemand noch 'ne Idee hat, bitte mitteilen.
    In der der Datei stecken viele Stunden Arbeit... Oo
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen