Excel 97/2000/XP: Formeleingabe und Formeleditor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hdr_ork, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdr_ork

    hdr_ork ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    3
    Stürzt mit "Fehler beim Laden" ab???????:confused:

    Danach kommt "Fehler beim kompilieren, erwartet Zeilennummer oder Sprungmarke oder Anweisung oder Anweisungsende"

    Irgendeine Hilfe?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich hab den Code von einem Nutzer geschickt bekommen und wenn ich mal die Zeit habe, gehe ich ihn durch. Wenn Du so lange warten kannst, schick mir eine PN mit Deiner E-Mailadresse, wenn ich was rauskriege, gebe ich Dir dann Bescheid.

    MfG
    Vimes
     
  3. namor

    namor Guest

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    es gibt da eine macro fehlermeldung
    installitions hinweise offensichtlich nicht korrekt :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen