Excel 97/2000/XP: Freigegebene Arbeitsmappen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von murkelmops, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    So ganz neu ist dieser Tipp auch nicht!

    Hier hatte ich mir eine etwas elegantere Möglichkeit gewünscht. Wer nämlich in einer Arbeitsmappe viele Tabellenblätter hat und weiß, dass jedes einzeln mit einem Blattschutz versehen werden muss, scheut sich oft vor dieser Arbeit.

    Schade, scheint wohl ausser einem Makro nichts anderes zu geben ...
     
  2. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Naja, der Tip ist aus 2001, Deine Antwort ist jetzt 1 Jahr alt und heute (12.1.2005) steht er schon wieder im Newsletter.

    Wahrscheinlich gibt's in einer der 3 Folgeversionen schon eine einfachere Methode.....
     
  3. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Und schwupps, da isser wieder :D

    Scheint wohl auch heute (30.8.2006) noch nichts besseres zu geben :grübel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen