Excel 97-2003: Automatisch zur Eingabezelle springen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Schwibinger, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwibinger

    Schwibinger ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem mit einem Word Dokument. Das Dokument besteht aus zwei Seiten. Einer Seite "Unverbindliche Kostenschätzung" und einer Seite "Antwort zur unverbindlichen Kostenschätzung". Jetzt werden einige Angaben aus der Angebotsseite (KD-Nr., Auftragsnummer, Angebotsnummer, Gerätebezeichnung und Seriennummer) auch auf der Antwortseite benötigt. Besteht die Möglichkeit, daß diese Angaben nach der Eingabe automatisch in die zweite Seite übernommen werden und ich mir so die erneute Eingabe ersparen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen