Excel 97 auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von apollonia33, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apollonia33

    apollonia33 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    mit dem neuen Betriebssystem stehen mir in Excel die Optionen nicht mehr zur Verfügung. :(
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Erst einmal eine sehr gute Problembeschreibung, Hut ab...

    Desweiteren ist Office 97 von MS nicht für XP zertifiziert. Und das wahrscheinlich nicht ohne Grund.
     
  3. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Bei mir läuft Office 97 Prof. einwandfrei. Vielleicht installierst du es noch einmal neu. Viel Glück und schöne Grüsse.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. apollonia33

    apollonia33 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Nevok,
    danke für Deine Hilfe und die Angabe der Links. So werde ich bestimmt zurecht kommen.
    Gruß Apollonia33

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Entweder nur das wichtigste zitieren oder "@ Benutzername" verwenden.

    Danke!

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen.

    Wenn du noch posten würdest, ob die Installation der beiden SR's das Problem gelöst hat, das wäre echt super... :)

    Gruß
    Nevok
     
  7. elke99

    elke99 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    @ Nevok

    Jahre später ... hatte gleiches Problem wie appollonia33, Dein Tip hat funktioniert, merci vielmal.
    Elke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen