Excel 97 - Dateien doppelt geöffnet

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Lt. Data, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Data

    Lt. Data ROM

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass in Excel 97 Dateien doppelt geöffnet werden - einmal mit normalem Dateinamen und einmal verkürzt.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem???

    mfg, Lt. Data.
     
  2. Hallo
    ich gehe mal davon aus das es an der länge des Datei Namen liegt. Hierbei sollte das neue Registrieren von Excel helfen.
    Excel nicht öffnen auf Start - Ausführen gehen. "excel /regserver" eingeben und Ok drücken.
    Die Festplatte arbeitet kurz, ist auch richtig so und das war´s. Es gibt keine Meldung über die Ausführung oder Ähnliches.
    Eine Datei zum test öffnen.

    Fehler sollte behoben sein.

    MFG

    hundblacky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen