Excel 97 - Dateien doppelt geöffnet

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Lt. Data, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Data

    Lt. Data ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass in Excel 97 Dateien doppelt geöffnet werden - einmal mit normalem Dateinamen und einmal verkürzt.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem???

    mfg, Lt. Data.
     
  2. hundblacky

    hundblacky ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich gehe mal davon aus das es an der länge des Datei Namen liegt. Hierbei sollte das neue Registrieren von Excel helfen.
    Excel nicht öffnen auf Start - Ausführen gehen. "excel /regserver" eingeben und Ok drücken.
    Die Festplatte arbeitet kurz, ist auch richtig so und das war´s. Es gibt keine Meldung über die Ausführung oder Ähnliches.
    Eine Datei zum test öffnen.

    Fehler sollte behoben sein.

    MFG

    hundblacky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen