EXCEL 97 kann nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fuppi, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuppi

    Fuppi ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    2
    hi, ich habe folgendes problem mit excel 97: seit kurzem funktionieren einige funktionen im datei-menü nicht mehr, wie z.b. speichern, speichern unter und öffnen. excel macht keinen mugs wenn ich eine dieser menüpunkte anwähle. mehrfache de- und wieder installation von excel sowie windows 98se brachte keine verbesserung. hat da irgendjemand einen tip würde mir sehr helfen.
    vielen dank ;-)
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    neuinstalliert und nicht
    die Verzeichnisse komplett löscht - nicht alle , nur die richtigen!)( Von der geschilderten Schadfunktion hab ich zwar noch nie
    gehört - aber wenn alles Andere ausgeschlossen ist ........ )

    Good luck - you\'ll need it

    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen