1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Excel 97 opt. Zeilenhöhe Spaltenbreite

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von StellaDubois, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    mein Problem ist, daß, wenn ich die Funktion "optimale Zeilenhöhe bzw. Spaltenbreite" benutze, die Zeilen und Spalten meiner Excel-Datei immer doppelt so hoch bzw. breit werden wie benötigt.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Grüße
    Stella
     
  2. bergsocke

    bergsocke Byte

    hallo, warum das so ist weis ich auch nicht, aber du kannst ja die Zellenhöhe und Breite auch manuell angeben. Das kann ja am Anfang vieleicht etwas länger dauern, aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür welche Werte man eingeben muss.

    Gruß Bergsocke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen