Excel 97 stürtzt bei Optionen ab

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Webstar80, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webstar80

    Webstar80 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Auf einem Windows 2000 Rechner stürtzt regelmäßig die excel.exe (Excel 97) ab wenn ich versuche die Optionen zu ändern. Also beim klicken auf Optionen wird ein Fehler verursacht.

    Laut Virenprogramm keine Viren auf der Maschine (weder E-Mail noch Internetzugang - also sehr unwahrscheinlich das da was drauf ist).

    Office schon drüber installiert, deinstalliert mit Neustart usw. keine Verbesserung.

    Ich würde das ganz gerne ohne Maschinen Neuinstallation über die Bühne bringen. Also wenn noch wer eine Idee hat immer her damit.

    Vielen Dank :bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
  3. Webstar80

    Webstar80 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Fehler gefunden, Vielen Dank :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen