Excel 97 sucht die XLEuro.xla

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Webstar80, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webstar80

    Webstar80 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    C:\Programme\Microsoft Office\Makro\XLEuro.xla\' wurde nicht gefunden. Überprüfen sie die Rechtschreibung des Dateinamen ...
    und halt so weiter.

    Diese Meldung kann ausschließlich mit OK beendet werden. Wenn ich das tue, erscheint die ausgewählte Datei.

    Das seltsamme ist das ich diese "XLEuro.xla" auf anderen Computern (selbes Betreibssystem, selbe Office Version 97) gesucht habe, sie aber nirgends finden kann.

    Hoffe hier kann mir jemand helfen.
     
  2. bernhardStock

    bernhardStock Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    das ist ein Add-in. Unter "Extras, Add-Inn Manager das Add-In XLEuro abwählen, dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
    Allerdings steht dann auch die Funktion nicht mehr zur Verfügung.
    Ggf. , falls noch benötigt (hört sich ja nach einem Euro/DM Umrechner an) neu einbinden.

    Gruß und viel Erfolg,
    Bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen