EXCEL 97 und Menü/Extras/Optionen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gusdorf, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gusdorf

    gusdorf ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Liebe Mitgepeinigten Windows 2 k - User.

    Immer, wenn ich in Excel den Menüpunkt "Optionen" zum Einstellen des Berechnen-Modus auf auf automatisch aufrufen möchte, verabschiedet sich Excel ohne ein Wort zu schreiben sang und klanglos von meinem Bildschirm.

    Wer kann mir helfen?

    PS: Ich habe selbstverständlich schon versucht Office 97 zu deinstallieren und neu zu installieren - ohne, daß der Fehler behoben wurde. Es sollte also an Win2k liegen!
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Peter,
    ich habe schon mehrfach erlebt, dass sich die "Optionen" von MS-Programmen mit einem installierten VBA beissen. Wenn das bei dir so sein sollte, hilft nur Partitionierung der Platte und Excel 97 in die eine und VBA in die andere Partition. Das hat irgendwie nichts mit dem Betriebssystem zu tun!.
    MfG
    Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen