Excel 97 unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Chino, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chino

    Chino ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Folgendes Problem ist bei uns schon häufiger aufgetreten:
    Wenn ich unter Windows 2000 im Explorer auf eine Excel-Datei doppelklicke, wird zunächst wie erwartet Excel gestartet, anschließend aber die Datei doppelt geöffnet. Excel quittiert diesen doppelten Aufruf prompt mit einer entsprechenden Fehlermeldung. Dieses Phänomen tritt interessanterweise nur bei Excel (nicht bei Word) und nur bei älteren Excel 97 Dateien auf, die bereits erstellt wurden als Excel noch unter NT 4.0 lief.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen