Excel 97

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chicago, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo alle zusammen,

    ich hab ein Prob im Excel97. Gehe ich jetzt auf Extras / Optionen lade ich sofort auf dem Desktop und das wars dann. Ansonsten kann ich mit Excel arbeiten ohne Probleme.

    Kennt einer dieses Problem, oder weiss wie ich dieses beheben kann?

    Chicago
     
  2. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo Patrick,

    danke nochmals für die Lösung meines Probs, es läuft wie gewohnt.

    Vielen Dank

    Bernhard
     
  3. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo Patrick,

    danke für den Tip, ich werd es gleich mal Testen.

    Hab nichts hinter stehen
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Bernhard

    Welches Service Release hast du drauf?

    Falls du es nicht genau weißt, Starte Excel, klick aufs Fragzeichen, dann auf Info. Neben Microsoft Excel steht entweder nichts, SR-1, oder SR-2.

    Falls du die Ur-Version hast, dann installiere das SR-1 und anschließend das SR-2.

    Ich habe das SR-2 drauf und bei mir funzt es.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen