Excel 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Blech-Becker, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blech-Becker

    Blech-Becker ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Ich möchte ein großes Rechteck mit verschiedenen kleineren
    Rechtecken füllen.
    Die größe und die Anzahl der Rechtecke soll frei wählbar sein. Dabei sollte auch die optimale Platzausausnutzung berücksichtigt werden.
    Toll wäre auch wenn man das Ergebnis graphisch Darstellen
    könnte und die Abmessung der Rechtecke durch Zahlen am Rand des "großen Rechteckes" angeben kann.

    Den Ansatz habe ich nur leider funktioniert das ganze bis jetzt nur mit einem Rechteck im großen Rechteck und die Zahlen am Rand stimmen nicht immer.

    Was mir noch fehlt ist ein Unterprogramm oder ähnliches,das verschiedene ( bis ca.6) Rechtecke optimal auf dem großen Rechteck plaziert !

    Also dann !

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen