Excel: Adressdaten automatisch einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich habe folgendes Problem: In einem Excel-Formular möchte ich erreichen, daß sich beim „Anschreiben“ einer Adresse in einer Zelle die Adresse aus einer Art in Excel anzulegenden Datenbank
    ( mehrere Spalten ? ) selbsttätig in 6 untereinanderstehenden Zellen ergänzt, und ich diese Adressdatenbank problemlos ergänzen kann...wer kann mir helfen ?
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Dazu legst Du Dir eine Datenbank als Exceltabelle an und verwendest in deinem Formular in den jeweiligen Zellen die Funtion SVERWEIS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen