Excel (Alle Versionen): Mysteriöse STARTREK. XLS

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RemiK, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    http://www.ad-world.de/Office.htm#5

     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Eine Excel-Datei, die in XLSTART liegt, wird immer geladen, egal wie sie heißt. Deswegen heißt der Ordner wohl so. :D
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    siehe auch:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=119487
     
  4. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Oder direkt bei #9 geguckt. Da steht nämlich, dass die Datei auch "Enterprise.xls" oder "HänschenKlein.xls" heißen kann - solange sie nur im XLStart-Ordner liegt... :aua:
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Ich für meinen Teil hätte wenigstens den ein oder anderen Satz umgebaut... :rolleyes:
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    er hat es in der Überschrift selbst geschrieben:
    fast ist halt nicht "geklaut"
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Und wo haben die abgeschrieben? Gabs das nicht sogar schon beim ollen Excel5.0? Und war das nicht schon damals eine PC-Welt-Meldung?

    Wenn Reuters oder welcher Nachrichtendienst auch immer da mal wieder eine Meldung verbreitet, wird das eben von x verschiedenen Medien gleichlautend weitergegeben. Na und?

    Aufwachen!

    MfG Raberti
     
  8. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    :D Ich glaube, das war die Ankündigung für den 1. April.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen