Excel (Alle Versionen): Mysteriöse STARTREK. XLS

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RemiK, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    http://www.ad-world.de/Office.htm#5

     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Eine Excel-Datei, die in XLSTART liegt, wird immer geladen, egal wie sie heißt. Deswegen heißt der Ordner wohl so. :D
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    siehe auch:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=119487
     
  4. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Oder direkt bei #9 geguckt. Da steht nämlich, dass die Datei auch "Enterprise.xls" oder "HänschenKlein.xls" heißen kann - solange sie nur im XLStart-Ordner liegt... :aua:
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Ich für meinen Teil hätte wenigstens den ein oder anderen Satz umgebaut... :rolleyes:
     
  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    er hat es in der Überschrift selbst geschrieben:
    fast ist halt nicht "geklaut"
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Und wo haben die abgeschrieben? Gabs das nicht sogar schon beim ollen Excel5.0? Und war das nicht schon damals eine PC-Welt-Meldung?

    Wenn Reuters oder welcher Nachrichtendienst auch immer da mal wieder eine Meldung verbreitet, wird das eben von x verschiedenen Medien gleichlautend weitergegeben. Na und?

    Aufwachen!

    MfG Raberti
     
  8. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    :D Ich glaube, das war die Ankündigung für den 1. April.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen