Excel - "Blattschutz aufheben" nicht auswählbar - Habt ihr Ahnung?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von darkcmb, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkcmb

    darkcmb ROM

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, bitte helft mir...
    Ich habe einen Blattschutz über mein Excel-Dokument gelegt - ohne Passwort - zum Test. Jetzt, da ich wieder Änderungen an meinem Dokument vornehmen möchte, habe ich nicht mehr die Möglichkeit auf Extras/Sicherheit/Blattschutz zu gehen. Dieses ist grau unterlegt, sodass man es nicht mehr anklicken kann.
    Woran kann dies liegen?
    Habe das Dokument auch bereits neu geöffnet und sämtliche Tools um Passwörter zu knacken drüberlaufen lassen.
    Funktioniert alles nicht.....

    Ich bitte um Hilfestellung!!!
    Das Dokument liegt im Anhang als Zip-Datei...

    Servus,
    Christoph
     

    Anhänge:

  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    So, bitte sehr.

    Das Problem war, dass Du die Option "Bearbeiten von Benutzern zur selben Zeit" aktiviert hattest.

    Greetz FE:)
     

    Anhänge:

    • $Dok.zip
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      997
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen